Für welche Partei seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

AfD 28%
Sonstige Partei 28%
Die Grünen 25%
CDU/CSU 6%
FDP 6%
Linke 4%
SPD 3%

2 Antworten

AfD

Mal was Neues in diesen Lande. Die neuen Parteien sind immer die was böses wollen. Reden faschistisch,sind zu extrem oder zu Linksradikal für die alte Elite. Ich weis es genau da auch mal die Grünen in ihrer Anfangsphase Gegner der Nato waren. Von CDU und CSU Diffamiert wurden als getarnte Nazis. "Erst Grün-dann Rot dann Braun. Wörtlich sagte das der CSU Landeschef F-J-Strauß.Joschka Fischer der die Polizei mit ein Balken für die Birne schlagen wollte und dann Bundesaußenminister wurde. Da heißt ,wenn die an die Macht kommen verändern Die sich schlagartig.

AndromedaMMXX  16.01.2024, 10:39

Nationalsozialismus ist nichts neues in diesen Gefilden.

MaximilianX395  31.03.2024, 18:50
@AndromedaMMXX

Wenn du dich mal richtig mit dem Nationalsozialismus befassen würdest, dann wüsstest du das die AfD nichts gemein hat damit!

Sonstige Partei

Volt, Partei, wäre nice wenn die Chancen hätten auf 5% zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung