Für Crush singen gute idee liebes beweis?

4 Antworten

Das ist zwar sehr romantisch und es wird Deiner Angebeteten sicherlich auch schmeicheln - sofern auch sie Dich mag. Es ist etwas ganz Besonderes. Vorausgesetzt, Du kannst auch singen.

Aber eines ist es nicht: ein "Liebesbeweis". Dazu hast Du spaeter noch Gelegenheit, wenn aus Deinem "Crush" mal Deine Freundin oder gar mehr wird.

Hm, das könnte für alle megapeinlich werden ... ich finde das ist keine gute Idee.

Gruss

Wenn du gut singen kannst dann ja, sonst lieber nicht

Botega
Fragesteller

Kann überhaupt nicht singen

wäre ich die Frau hätte ich größten lachkick schenke ihr lieber Rosen mit einem Liebesbrief

Botega
Fragesteller

Ja ne boxer Schnitt tattos , strenge Art und dann liebes lied singen auch noch mit Gitarre

Ich glaub ich würde selber lachen