Fühlt ihr Deutschrap? Wenn ja, was hört ihr so (Lieblingssongs)?

7 Antworten

Früher in meiner asi Phase viel Lucio, heute immer ab und zu noch, aber sonst garnicht.

verreisterNutzer  15.03.2024, 16:43

Lucio hat nix mit Assi zu tun, was sonst noch?

AdrianB007  15.03.2024, 16:46
@verreisterNutzer

Hab ich auch nicht behauptet. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich ihn in meiner assi Phase gehört habe, in keiner Weise hab ich gesagt, er oder sein Musikstil sei assi

Also ich höre Ski Aggu aber auch Bonez Mc, AK, Luciano, Rosc

Lieblingssongs:

Liebe Grüße - RAF Camora, ski Aggu

Ohne Mein Team - Bonez MC RAF, Camora, Maxwell

Kollegahs alte tracks (Mondfinsternis, bossaura, fanpost)

Und sonst so die banger die jeder kennt (juju, luciano, capi...

Also ich höre eigentlich nur Rap sowohl englisch als auch deutsch. Aber deutschrap hör ich momentan so:

Ufo361, Selmon, Haftbefehl, Pashanim, 187 und so also würde eher sagen Assi Rap

Bin übrigens ein Mädchen