Freut ihr Euch auf die Europameisterschaft?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Andere Antwort 39%
Ich lehne es ab weil.... 32%
Ich freue mich weil... 29%

17 Antworten

Andere Antwort

Weder freue ich mich drauf, noch lehne ich es ab. Es ist mir einfach egal.

Ich freue mich weil...

Im Fernsehen gerne ansehen. Ach ja auch die im Fußball. Gibt ja auch einige andere EM's heuer.

Und... Unserem Team die Daumen drücken heuer könnte es echt mal weit gehen. Vielleicht auch im direkten Duell mit den Deitschn - nach der Vorrunde, bei der ich trotz schwerer Gruppe echt hoffe, dass es weitergeht, denkbar.

rot weiß rot

Ich lehne es ab weil....

... es zu Krawallen kommen wird, die wir hier nicht auch noch zusätzlich brauchen.

Ich freue mich weil...

Ich freue mich, weil es im eigenen Land ist. Es wird in den Städten wieder viel geboten. Darauf freue ich mich.

Ich glaube nur, leider wird man das Feeling von 2006 nie wieder so haben, wo wirklich (fast) jeder Autofahnen dran hatte, die ganzen Public Viewings etc. Das war einmalig

Ich lehne es ab weil....

...man besser selber Sport macht, als das man 23 Leuten zusieht wie sie einen Ball verfolgen.