Bei welcher Europameisterschaft schneidet Deutschland besser ab?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Handball 92%
Interessiert mich beides nicht 8%
Fußball 0%

6 Antworten

Handball

Die Handballer werden auf jeden all besser anschneiden. Gestern hatten sie schon einen guten Sieg, auch wenn dieser evtl nicht der beste war.

Dennoch haben die deutschen beim Fußball schon öfter gezeigt, dass sie wenig können.

Das haben wir beim Handball auch schon. Aber man muss auch bedenken, wir sind schon 2023 als Handballer Weltmeister der U21 geworden

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler
Handball

Mit dem Sieg heute haben die Handballer schon mehr erreicht, als die Fußballer erreichen werden.

Woher ich das weiß:Hobby
Handball

Fußball wird nichts

Woher ich das weiß:Hobby – War in verschiedenen Sportvereinen und bin sportintressiert
Handball

Fussball können wir gar nicht mehr. Handball hat zumindest noch vernünftigen Nachwuchs.

Handball

Ich denke bei der Handball EM.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga