Freund ist nur frustriert?

10 Antworten

Es ist deine Entscheidung. Er hat dich und deinen Stil doch so kennengelernt. Meine Freundin ist sehr extrovertiert, hat einen komplett anderen Style als ich. Sie liebt das was dein Freund gern hätte, aber sie macht es weil sie es gut findet. Ich hingegen bin wie du. Schlicht. Einfach. Aber sie hat mich so kennengelernt und wusste woran sie ist. Also liebt sie mich so wie ich bin.

Das heißt im Umkehrschluss. Die Liebe deines Partners ist wohl nicht mehr bedingungslos.

AstralTravel
Fragesteller

Er hat mich tatsächlich so kennen gelernt. Nun sagt er aber, dass er eine schöne Frau um sich herum haben will, die was aus Sich macht

Annnonymus679  28.04.2022, 16:44
@AstralTravel

tut mir leid dir das sagen zu müssen herzchen, aber dann ist er ein Arsch..... Wenn meine Freundin morgen entscheided ihren Stil zu Rollkragenpullis zu ändern wäre mir das egal... weil ich sie eben Liebe. Und nicht ihre Kleidung. Säg ihn ab und such dir was besseres ganz ehrlich ey.

Annnonymus679  28.04.2022, 16:57
@AstralTravel

Ganz schlechtes Zeichen. Hey wir alle kennen weder dich noch ihn aber nach den paar Infos kann ich sagen, trenn dich, es gibt so viel bessere Menschen auf der Welt. Meine Freundin hat das irgenwann erkannt. Sie sieht sehr aufällig aus, hat dementsprechend genau die Sorte "Macker" abbekommen... immer.. bis sie irgendwann erkannt hat was wirklich wichtig ist. Dann kam jemand wie ich ins spiel. Nicht der große Player, aber ehrlich, treu und mit ehrlichen Absichten. Und davon gibt es jede Menge.

Ich denke, dass er dich nicht liebt, egal was du trägst.

Wegen den Klamotten mit Fremdgehen oder Trennung zu drohen, ist an Egoismus, Oberflächlichkeit und Unreife nicht zu überbieten.

AstralTravel
Fragesteller

Er sagt auch das ich wie eine hässliche Vogelscheuche Mittlerweile aussehe. Das tat weh und ich bin gegangen

Bisschen Veränderung schadet nicht. Nur Mut 😉😊.

Wenn er dir sonst, in Liebe gibt, gönnt, dir hilft, dann bitte ihn doch, zu bezahlen. Nimm ihn mit für die Lederleggins. Nimm schwarz, LEDER, kein Plastik.

Wenn er dich aber nur für Sex u zum Vorzeigen hat, sonst geizig in Wort und Tat ist, mehr erwartet als er gibt, dann schick ihn in die Wüste.

putzfee1  28.04.2022, 19:06
Wenn er dir sonst, in Liebe gibt, gönnt, dir hilft,

Tut er alles nicht. Das Einzige, was er kann ist, sie schlecht zu behandeln. Lies mal ihre anderen Fragen. Sollte es sich nicht um einen Troll handeln, dann kann sie einem nur leid tun.

Kanimose  28.04.2022, 19:24
@putzfee1

Dann muss sie lernen, dass sie sich wehrt, sich selbst achtet, sich vor Benutzern schützt und sich ihnen entzieht. Denn Benutzer sind nie dankbar. Sie fordern immer mehr. Benutzer machen krank.

Man sollte sich selbst in den Sachen wohlfühlen.Ich trage auch nicht das, was meine Freundinnen tragen und Lederleggings…schon gar nicht.Ich trage meist Cashmere Pullover in weinrot,beige,braun etc.Ab und zu sind auch altrosa Hoodies dabei und so, aber ich trage halt das, was ICH möchte und nicht das, was Andere von mir verlangen.Wenn mein Freund mir sagen würde, dass er sich was Anderes wünscht, dann würde ich das EINMAL machen, um es ihm zu gönnen und ihm meine Liebe zu zeigen (,,Tja, siehst du?Ich mach das alles nur für dich, aber ich trage es NUR.HEUTE.“)..Aber wenn er nicht mit dir zufrieden ist…du musst dich nicht nach ihm richten.Keiner wünscht sich, dass man unwohl durch die Gegend läuft…

Hey, ich denke, dass er dich nicht wirklich schätzt und sogar nicht ernsthaft liebt, so hart das klingt. Er benimmt sich ziemlich daneben. Wer beleidigt denn seine Freundin bitte als "hässliche Vogelscheuche" oder befiehlt ihr sich anders anzuziehen, da er sie sonst für eine andere, die besser aussieht und sich schöner kleidet, verlassen würde?! Ich würde sofort mit ihm Schluss machen, so einen egoistischen und narzisstischen Freund verdient echt keiner. Du bist mehr wert. Du siehst toll aus. Du hast bestimmt auch einen mega Charakter und eine super Ausstrahlung. Jeder andere würde sich jemanden wie dich wünschen, also lass all das nicht über dich ergehen. Du magst es dich grau anzuziehen? Dann tu es. Du fühlst dich wohler in lockerer Kleidung? Dann trag sie. Denk an dich, nicht an ihn. Er ist wirklich der letzte Mensch auf den man Rücksicht nehmen sollte bzw. dem überhaupt Beachtung geschenkt werden sollte.

LG und alles Gute dir 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung