Geht so

Der Song ist nicht schlecht, aber sowohl von der Melodie also auch vom Text her meines Erachtens nicht wirklich partytauglich. Da will man Songs, die positive Vibes verbreiten (so was wie, was weiß ich: "You win again", von den BeeGees) und das macht dieses Lied definitiv nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an, was das für eine Party ist. Bei so einer richtig großen Party mit vielen leuten, ist der vielleicht ein bisschen unpassend.

Aber bei so einer kleinen entspannten Runde, wo die Musik jetzt nicht im Vordergrund steht, ist das durchaus ein guter song

Schlecht

Das kommt auf dein Publikum an. Mir persönlich sagt das überhaupt nicht zu.

Geht so

Es gibt bessere Songs von ihm. Das hier ist langweiliger Pop

Geht so

Weiß jetzt nicht so, ist eher so ein liebeslied, weiß nicht auf welche Party das passen soll

Nimm lieber 24k magic oder so