Frage an die Frauen die nebenbei auf Markt sind?

1 Antwort

Wie kommt es dass das Finanzamt oder ähnliches nie solche Leute findet?

Da irrst Du Dich aber ganz gewaltig:

„Wer künftig mehr als 30 Artikel im Jahr verkauft, oder über 2.000 Euro einnimmt, dessen Daten muss der Plattformbetreiber den Finanzbehörden übermitteln“.

Klicken: Plattformen-Steuertransparenzgesetz

Klicken: Meldepflichten digitaler Plattformbetreiber (DPI/DAC7)

Klicken: Wann das Finanzamt bei Onlineverkäufen nachhakt

Klicken: So arbeitet die Schnüffelsoftware XPIDER

Und irgendwann trifft es auch die beiden jungen Mädchen, sei Dir sicher. 😎

Rene83woratsch
Fragesteller

Inserieren tun sie seit 3 Jahren immer unregelmäßig und immer mit neuen Accounts sobald privat gechattet wird erwähnen sie TG