Fliegst du gerne?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, sehr gern. 40%
Nein, gar nicht gern. 40%
Geht, ist ganz ok. 20%

13 Antworten

Ja, sehr gern.

Ich fliege sogar selber, auch wenn es zugegebenermaßen "nur" kleine Segelflugzeuge sind wie diese ASK 21

Bild zum Beitrag

Aber mein Vater fliegt beruflich einen Airbus A330( bei Lufthansa)

Bild zum Beitrag

Davor hat er einen Airbus A400M bei der Luftwaffe geflogen.

Bild zum Beitrag

Mein Onkel fliegt aktuell einen A330neo( beiCondor)

Bild zum Beitrag

davor ist er bereits Airbus A320...

Bild zum Beitrag

und Boeing 737 geflogen.

Bild zum Beitrag

von daher wurde mir das Fliegen sozusagen in die Wiege gelegt.

Außerdem genieße ich den Ausblick. Wenn man über Berge fliegt zum Beispiel.

Bild zum Beitrag

Das ist einfach schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger
 - (Freizeit, Menschen)  - (Freizeit, Menschen)  - (Freizeit, Menschen)  - (Freizeit, Menschen)  - (Freizeit, Menschen)  - (Freizeit, Menschen)  - (Freizeit, Menschen)
Nein, gar nicht gern.

Seit dem Rauchverbot Ende der 90'er-Jahre nicht mehr! Vorher eigentlich sehr, sehr gerne bis auf den Flug in die Dominikanische Republik 1997 mit ca. 10,5 h. Das war mir dann auch zu lange! Trotz Rauchens!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CodeRed911  17.05.2024, 03:59

Es reicht ja schon wenn man in der Stadt vollgequalmt wird von irgendwelchen honks die sich unbedingt die Lunge wegballern wollen. Ein Rauchverbot ist das einzig richtige.

Nein, gar nicht gern.

Nein, ich brauche da immer ein Flugzeug zu.

Geht, ist ganz ok.

Früher mal, jetzt geht es mir nur noch darum schnell am Ziel anzukommen, weshalb ich die meiste Zeit des Fluges absichtlich schlafe.

Ja, sehr gern.

Ich fliege sehr gern. Das Gefühl beim Start und die wunderbare Aussicht mag ich sehr! Noch dazu bin ich auch flugzeuginteressiert, was das Fliegen nochmals spannender macht.

Außerdem ist es sehr schön, wenn man schnell am Ziel ankommt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Flugzeuge