FL Studio 12 - Track erstellen

3 Antworten

Also beim 11er ist es so das oben neben den BPM die Pattern stehen.

da gehst du eins hoch und dann kannst eine neue machen

oder du gehst auf das + neben dem Pattern namen

oder.. du gehst auf das Pattern fenster und scrollst nach oben

aber ich weiß nicht ob es bei FL Studio 12 auch so ist

kann dir auch gerne mehr tipps geben ^^

Ich füge mir meist die Sounds die ich brauche ins "Pattern" hinzu. Öffne für den jeweiligen Sound das Piano Roll. Meist spiele ich zuerst per MASCHINE (Drumpad-Controller) einen Beat ein, anschließend gehts dann mit MIDI Keyboard etc. weiter... Sobald ich mit dem Pattern fertig bin, öffne ich die "Playlist" und füge mit einem Klick meine Spur ein. Dann geht weiter mit dem nächsten Pattern.

Guck doch einfach ein Einsteiger Tutorial bei youtube an