Wie bekomme ich neue Töne bei Fl Studio 12?

2 Antworten

Im Channal Rack unter deinen bisherigen Generators (normalerweise Kick, Snare, Hi-Hat, etc.) einen Rechtsklick auf das + Zeichen und dann kannst du aus deiner Plugin-Auswahl einen Synthesizer in den Channel Rack reinziehen und mit dem Sound Design anfangen.

Oder du versuchst einfach, deine Frage etwas genauer auszuführen

bitte etwas spezifischer ..... also etwa samples oder doch plugins/vsts?
oder hörst du einfach nix?

was meinst du mit .... neue töne?

nur mit 3x osc allein hast du ziemlich unendlich möglichkeiten ...

Woher ich das weiß:Hobby – hab 2012 angefangen mit FL Studio zu arbeiten

kaschmirsamt  28.06.2018, 23:50

übrigens: der künstler herzeloyde macht tracks zu min 80% (des sounddesigns) nur aus 3x osc (((((((: