Fitx Fitnessstudio mit 14?

2 Antworten

denke in begleitung erziehungsberechtigter erlaubt. wenn deine mutter sich anmeldet für 1j muss sie halt immer mit^^

aber google einfach calestenicspark bei google maps. das sind die stangen zum trainieren. ab märz/april kannst dann da hin (weil wärmer). und dann eben da hin bis du 15 bist. da siehst dann auch ob du überhaupt lust hast oft hin zu gehen und dichan zu strengen. weil wenn da zu faul, dann wohl auch für fitX zu faul.

TheMaker404
Fragesteller

vielen dank für die Antwort, mit Faulheit werde denke ich mal kein Problem haben traniere schon seit 2 Jahren zu Hause mit Gewichten

Artur712  02.12.2022, 17:17
@TheMaker404

hab ich auch gemacht. aber daheim musst nur trainieren. für fittnessstudio musst auch immer hin laufen und ggf KO wieder heim. stell dich mal an die theke und beobachte das zusammensein im studio. in manchen studios ist die atmosphäre naja. im einen wird niemand begrüßt und ist eben einfach da (so ein zusammenhalt wie supermarktkunden untereinander). im anderen wird nur geprahlt, usw. schick mal einen 15jährigen freund rein, sich das an zu schauen und dir zu berichten. --- ich hatte auch jeden abend hanteln benutzt. aber täglich oder 2 mal wöchentlich wo hin laufen wäre mir zu doof und zu teuer. und damit sich der weg lohnt musst ja dann länger trainieren als nur 30 min am tag.

Das ist leider erst ab 15.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheMaker404
Fragesteller

Ich weiß, die Frage ist aber ob es eine Möglichkeit gibt sich mit 14 anzumelden.

Zum Beispiel online. Einen Ausweis habe ich sowieso nicht den ich vorzeigen könnte als Bestätigung für mein Alter.