Fitnessstudio?

4 Antworten

Mit 15 kannst du wenn überhaupt nur mit Genehmigung eines Elternteils da trainieren und wenn es ein gutes Studio ist, nur ohne Gewichte :)

Hallo erstmal,

Also, In den meisten Studios sind Probetermine kostenlos. Bei diesen kannst du Fragen stellen und erste eindrücke sammeln. So bald es an den Vertrag geht, müssen deine Eltern mitkommen. Viele Studios bieten für ihre Mitglieder Trainingspläne an, du kannst dann also zum Trainer gehen und sagen, dass du gern ein Plan hättest/ Einführung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau am besten online mal nach was in deiner Gegend so angeboten wird und welches Preisemäßig einigermaßen oke ist.

Und die Geräte musst du glaube selber kennenlernen.

Viel Glück:)

du kannst Einzeltrainer haben und in manchen gyms gibt es ein Lady gym. die Übungen wird dir ein Trainer erklären oder du kannst du im Internet gucken