Findet ihr Männer sollten einen Peniskäfig tragen?

5 Antworten

Auf jeden Fall. Mein Freund trägt auch einen und es war die beste Entscheidung. Sollten alle Jungs/Männer tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich trage und wird wohl auch so bleiben. Wenn es nach meiner Freundin geht sollte jeder Mann einen tragen. Ich denke es wird auch immer gesellschaftsfähiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine Frau verschloss mich dauerhaft mit einem Voll-Keuschheitsgürtel, heisst Frontschild wo man alles darunter verpacken kann und einem Schrittriemen der alles zusammen hält.

Also meiner beißt nicht…. 😇

Nööö. Würde ich niemals. Wozu auch wtf?