Findet ihr eine 1 Sterne Bewertung wäre hier gerechtfertigt?

7 Antworten

Vielleicht hast du es falsch interpretiert und es war überhaupt nichts gegen dich.

Naja du kannst auch annehmen das vlt wer grinst wenn du Schokolade kaufst und ein Zero Cola. Lass gut sein

Es geht zwar die Verkäuferin nichts an, wer warum ein Eis kauft, und du musst dich nicht rechtfertigen. Aber du solltest das auch nicht überbewerten und "zurückschiessen". Lass es also gut sein.

Nein, ich finde eine solche Bewertung nicht gerechtfertigt.

Du fühlst Dich (ob nun gerechtfertigt oder nicht) persönlich gekränkt. Anstatt die Situation aber wie ein erwachsener Mensch ganz direkt und persönlich zu klären, trittst Du im Schutz der Anonymität nach und versuchst, der Firma zu schaden. Finde ich persönlich nicht sympathisch und sachlich komplett unangemessen.

Das Einzige, was Du also schlecht bewertest, war das Hochziehen ihrer Augenbrauen...

Dann sei so ehrlich und schreib eine Rezession dazu. So weiß dann jeder, dass weder der Geschmack des Eises, noch die Sauberkeit, noch der Service bemängelt wurde, sondern dass Du lediglich ein Zucken ihrer Augenbrauen als Mißbilligung gedeutet hast.

Die Wiederholung deiner Bestellung ist völlig okay. Ich wiederhole auch viel am Telefon, wenn es um die korrekte Weitergabe von Daten geht.