Findet ihr den Rapper 2Pac auch so heftig?

6 Antworten

Eigentlich hasse ich Rap, aber die Jungs von damals sind die einzigen Rapper die ich akzeptiere und sogar hörbar finde. Das hatte schon Format.

Weiß gar nicht, warum das seit Jahrzehnten irgendwelche deutschen Möchtegerns wie Bushido und Co. versuchen. Total unnötig, klappt auch nicht. Das wird und kann nie Hip-Hop werden, irgendwann muss man es doch mal kapieren.

EuropePatriot  17.11.2023, 15:27

Nun ja, auch der Hip Hop muss sich weiterentwickeln wie alle anderen Genres, ansonsten wird es eintönig. Mir ist auch bewusst dass es solche klasse Rapper wie Grandmaster Melle Mel, 2 Pac, Chuck D. niemals geben wird, trotzdem finde ich die heutigen Rapper gar nicht mal so schlecht

2Pac ist ne Legende ja, aber finde es gibt locker noch Rapper auf dem Niveau, rein von der Musik her. 2Pac war halt einfach ein krasser Charakter

Angulimala1610
Fragesteller

Das stimmt da kommt einfach alles zusammen und natürlich auch die Tatsache, dass er ermordet wurde.

Henny97  12.05.2023, 18:09
@Angulimala1610

Ermordet werden ja leider ein Haufen Rapper

Mittlerweile ist die Szene in den USA so krank, da sterben monatlich Rapper

DracoGermanicus  15.05.2023, 22:29

finde nicht, dass es heute viele Rapper auf demselben Niveau gibt, selbst Eminem lässt nach

Henny97  16.05.2023, 16:29
@DracoGermanicus

Ja Eminem ist schon für mich seit über 15 Jahren nix mehr, alles was nach Encore kam war m.M.n. nur noch Müll

Gibt aber noch ein Haufen Legenden die zum Glück leben, Snoop, Dre, Ice Cube, Method Man, Daz Dillinger, Ice T, Warren G, 50 Cent usw und sofort

Sonst von den aktuellen gibts auch krasse, Kendrick Lamar, Joey Badass, Meechy Darko, Ab Soul, J Cole usw

2pac ist eine Legende

Woher ich das weiß:Hobby

2 Pac ist der größte Rapper aller Zeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.