Findet ihr das komisch wenn man diese Moncler Weste im Sommer trägt??

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Komisch 57%
Nicht komisch 39%
Nichts von beiden 4%

8 Antworten

Nicht komisch

An Abenden, an denen es kühl wird, sicherlich das richtige Outfit…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht komisch

Sieht gut aus, und wenn sie dir gefällt und dir nicht zu warm drin wird, wieso dann nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trage im sommer auch zu weilen schon mal so ne weste, allerdings dann eher morgens oder abends wenns (noch) kühl ist. Moncler ist jetzt nicht so meine Marke. ich hab zweie von Pamy (GTM) die eine außen dunkelblau, innen rot, die andere außen und innen schwarz.

auch wenn ich schon mal überdurschnittlich viel für so was ausgebe, ist mir moncler doch eine spur zu teuer.

lg, Nicki

Komisch

sieht hässlich aus und ist auch eher warm.

Würde mich schon wundern.