Findet ihr das genug bisher?

3 Antworten

Das ist genug für ein Frühstück und ein paar Kleinigkeiten zwischendurch. Was auf deinem Plan fehlt ist ein ordentliches Mittagessen und das was du fürs Abendessen noch planst.

Pancake90
Fragesteller

Esse kein Mittag und heute Abend wahrscheinlich Vollkornrap mit Putenfleisch und Gurke.

Mach ne Therapie. V.a. poste nicht immer sowas, ist keine Therapie oder Ernährungsberatung. Als ob du das alles gegessen hättest.

Keine AW ich blocke dich komplett.. Macht keinen Sinn mit Essgestörtem zu diskutieren. Fühlst du dich schon überlegen? Geniess es. Gute Besserung

Ja aber leider nicht genug gesundes

Pancake90
Fragesteller

Das war nicht meine Frage..