Findet ihr das der Rapper Samra ein gutes Vorbild für Kinder ist?

2 Antworten

Samra ist kein Rapper der Musik für Kinder macht. Er ist kein Erzieher und hat auch nicht vor für Kinder speziell Musik zu machen. Wer seine Musik hört kann er nicht beeinflussen.

Abseits zum Thema Vorbildfunktion: Bei solchen inhaltslosen Songtexten und so wenig Liebe für die Musik wohl eher weniger. Samra kann was, aber er produziert halt nur Müll. Würde er sich beim schreiben der Songtexte auch nur ein BISSCHEN Mühe geben, würde ich seine Musik wahrscheinlich sogar hören. Da er aber maximal unauthentisch und belanglos ist, hab ich an ihm kein Interesse.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Sicher nicht, alleine, dass er keine Ahnung von dem Wert der Musik hat, die er versucht bzw. meint zu machen ist eigentlich schon schlimm genug. Dann kommen noch seine Texte und er dazu. Samra ist einfach keine gute Persönlichkeit. Und er macht Kopfschmerzen mit seinen Liedern.