Euer Lieblingsdeutschrapsong und von wem?

BlackCat622  22.05.2023, 19:06

Achso tut mir leid das ist kein deutschsprachig Song ich habs nicht richtig zuende gelesen 😁

4 Antworten

einen Lieblingssong habe ich nicht direkt, es gibt sehr viel gutes💜

aber die zwei besten so würde ich sagen sind Genozid - Kollegah und Apocalyptic Infinity - Sun Diego

Ist gerade eben Best friend ever von NCT Dream geworden 🤗 ich liebe diesen song soo sehr und vor allen die Stimmen sind auch voll schön! Und das MV ist voll gut ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫