2010s ☀️😎🎶

Deine Beispiele zeigen ja doch sehr schön, dass es - wie eigentlich in jedem Jahrzehnt - natürlich auch in den 10er Jahren zahlreiche Songs gab, die für ein unbeschwertes Sommer- und Partyfeeling sorgten. Und auch diverse Radiosender entdecken wieder den Vibe dieser Zeit. Taio Cruz läuft aktuell in diversen Radiosendern regelmäßig mit "Break your heart" und "Dynamite".

mag die 2010s Musik nicht

Nicht wirklich...aber wie 'anesneir' schon sagte...es gibt die eine oder andere 'Perle'.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Findet ihr 2010s Musik auch so geil

Nö! Am besten finde ich die 70er, 80er und 90er!

2010 war so einiges besser….

Ist voll an mir vorbei gegangen. War da wohl gerade in der Arbeit.