Feuchtigkeitsserum vor dem Primer?

2 Antworten

Einen Serum hat  einen anderen Zweck als z.b Feuchtigkeit Krem die vielen von den auch Lichtschutz Faktor, du kannst einen leicht  Krem für mischhaut ich glaube von Bebe ist auf junges Haut konzipiert und die kannst in jeder Drogerie finden,  auch Claerlasil oder AOK haben ganz viele Produkte,  im schlimmsten Fall kannst in der Apotheke nachfragen und die können auch gut beraten nur dort halt ist teurer. Ich tue Serum am Abends nach der Dusche und Gesicht Reinigung Serum und dann Feuchtigkeit Krem.

Nivea Care nicht zu viel nicht zu wenig und nach dem einziehen mit nem feuchten Watte Pat drüber los geht's