Fetischklamotte von Tante?

3 Antworten

was wäre denn daran so schlimm, wenn es Deine Tante ist, von der Du den Body ersteigert hast? Geht da jetzt die Welt unter? Ganz bestimmt nicht - wahrscheinlich kann sie sich denken, das Du gerne mal ein schönes (Damen)wäschestück anziehst, ja und - dann vermutet sie eben, das Du ein kleines Geheimnis hast. Lass den Dingen jetzt einfach mal ihren "freien" Lauf, es kann sogar durchaus sein, das sie Dich da mal ganz direkt anspricht, und wer weiß - vielleicht lässt sie Dir auch ohne ebay mal das ein oder andere schöne Wäschestück zukommen

Hallo DerLife90,

wenn es denn so ist, dann hättet Ihr sicherlich ein besonderes Gesprächsthema miteinander - und auch Euren Spaß über den Handel. Ob Du dann noch Geld bezahlen musst, mag eine andere Sache sein - zumindest wird das Auktionshaus seine Provision haben wollen.

Also alles nichts Schlimmes - und Eure Gespräch mag dann auch "mit der Tür ins Haus" auf dieses Thema kommen.

Du darfst dann Deiner Tante erzählen, was Dir solche Kleidung bedeutet: weibliche Erotik sehr nahe, weibliche Dimension mit ihrem Ausdruck, usw - nur um ein paar Stichworte zu nennen, die mir gerade selbst einfallen. Und ich denke, das wird Deine Tante auch verstehen, auch wenn es zunächst ihr ungewöhnlich sein mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Wenn sie das möchte dann ja