Feministicshe außenpolitik, Karikatur interpretation?

2 Antworten

Über feministische Außenpolitik wird hier nichts weiter gesagt (außer dass Merz das für Quatsch hält), es geht nur darum dass Merz dem Sondervermögen nur zustimmen wollte wenn kein Geld daraus für andere Zwecke als den vorgesehenen "abgezweigt" wird.

Meine Interpretation lautet:

Der Typ links im Bild ist dumm.

Denn: Wenn er nicht dumm (unwissend, unvernünftig) wäre, würde er kluge und vernünftige Fördermittel nicht ablehnen.

Seine Ablehnung (kluger, vernünftiger Politik) formuliert er als "SONSTWOHIN stecken".

Hoffe, meine Interpretation hilft Dir.

Falls Dir Grundlagen fehlen, um sie verstehen zu können: Ich beantworte auch gerne Deine Nachfragen. :)