Feiert ihr Karneval 2023?

3 Antworten

Was heißt feiern?

Ich war am Donnerstag selbst in der Bütt, habe am Samstag beim örtlichen Umzug geholfen und war gestern als Zuschauer bei einem anderen Umzug - alles ohne einen Tropfen Alkohol. Ist das jetzt schon feiern in Deinem Sinn?

SarahSchweiz  20.02.2023, 08:34

Dann wäre die Antwort auf die Frage wohl ein klares "Ja". Es steht ja nichts in der Frage, ob dabei Alkohol im Spiel sein muss.

Weil der Kindergarten am örtlichen Umzug teilnimmt, und meine Tochter mitgelaufen ist hab ich Fotos gemacht. In dem Zuge sogar zu ner kleinen Runde Diskofox gekommen, also: Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sicher. Quasi durchgängig seit Donnerstag.

🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung