Fakten auf den Tisch: Ist Milch positiv oder negativ für das Testosteron bei Männern?

1 Antwort

Die Menge macht das Gift. Zu viel ist schlecht, zu wenig ist bestimmt auch nicht gut.
Wenn du hin und wieder mal n bisschen Milch zu dir nimmst wird das vermutlich keinen nachweisbaren Einfluss auf deinen Testosteronspiegel haben.

TreuZuGott333
Fragesteller

Herzlichen Dank. Und wenn ich 2-3 Liter am Tag trinke wird es einen negativen Einfluss haben? Was ist denn mit den Wachstumshormonen (Hcg)?

Ungewoehnlicher  01.05.2024, 20:42
@TreuZuGott333

In Milch befinden sich soweit ich weiß weibliche Hormone. Einfach auf einem normalen Level bleiben, dann ist alles tutti. 3L am Tag sind eventuell etwas .. viel.