Fake it 'till you make it - in welchen Situationen hat euch das schon weiter gebracht?

2 Antworten

Ich finde diesen Spruch nicht gut. Das heißt im Umkehrschluss nichts anderes, als seinen Status zu faken. Und das ist so das schlimmste, was man machen kann.

RosaRossa
Fragesteller

Ne, da hast du recht, der Spruch ist nicht für alles gut, aber in meinem Fall wars gut, sogar wichtig, hat auch meine Psychologin gesagt😊

Im Berufsleben / bei Bewerbungsgesprächen kam mir das schon öfters zu Gute.

Nach so 5 Jahren fällt das meist auf und dann wechsle ich einfach.