Fahrleher ist zu arrogant und hilft mir nicht?

2 Antworten

Normalerweise schreien gute Fahrlehrer einen NIEMALS an. Nein, das ist nicht normal, das ist unprofessionell.

weil ich schon 1000€

Wofür, wenn du gestern die erste Praxisstunde hattest? Vorkasse? Die kann man zurückbekommen. Bestehe einfach auf einem anderen Fahrlehrer, wenn er das nächste mal auch so ist.

In der ersten Fahrstunde macht jeder, jede Menge Fehler und ist nervös, dass ist normal. Meistens sagen sie einem nicht direkt alle Fehler um einen nicht zu verunsichern, aber sie sagen einem schon, wie es besser geht...

cocoholic
Fragesteller

Hm Oke :/

ach ja und er meinte auch das er nur bis 12 Uhr Fahrstunden macht weil er ja schon alt ist 😂Ehm ja ich kann meine Zeit nicht an ihn richten-.- muss ja auch arbeiten

danke werde morgen mal dort anrufen und nachfragen ob die mir doch noch ein neuen fahrleher geben können weil mit dem schaffe ich das niemals

Such dir am besten eine neue Fahrschule, scheint nicht die Kompetenz in Person zu sein.