Fahrt ihr gerne auf Festivals wie Nova/Rock, Rock am Park usw.?

4 Antworten

Hätte ich das Geld und die Freunde dafür, würde ich das öfter machen.

Zuletzt war ich 2019 mit meinem Vater bei Rock am Ring. War richtig gut. Das Nova Rock hat auch immer ein ziemlich gutes Lineup. Auch das Hellfest oder Full Force sind super. Allerdings sind die Festivals entweder zu weit weg, an Terminen wo ich oder wer anders keine Zeit hat oder sie sind schlicht weg zu teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

KapitaenGreg
Fragesteller

Ja heute ist sehr teuer geworden, damals war eine 3 Tages Karte noch um 120 Euro heute glaube ich schon über 200 Euro, das Stimmt es ist ziemlich Teuer geworden, ich war das Letze mal 2011 da Kostete ein 3 Tages Ticket mit Camping als Camping mit Wohn Wagen um die 150 heute brennt man sich da aus, also bei Nova.

erikbhrdt  03.04.2023, 22:56
@KapitaenGreg

150€ klingt tatsächlich recht attraktiv. Die Karten für Rock am Ring müssten ca. 175 € gekostet haben. War auch nicht gerade billig. Für mich wäre halt das Full Force ein Festival, auf dem ich unbedingt mal gewesen sein möchte. Als Fan von Core ist das ein Traum. Vor allem das Lineup mit Bands wie Polaris, Motionless in White, Annisokay, Electric Callboy, ZSK oder While She Sleeps.

Bin einfach nie der Camping-Typ gewesen, aber manchmal 'muss' ich halt durch, wenn das Line-Up was für mich ist.

Suchender9966  03.04.2023, 22:44

Leider ist Lemmi damals am 24.12. gestorben der Gott Sänger von Motörhead, er starb auf der Bühne er wollte es so wie ein Gott,.

BennTheMan  03.04.2023, 22:46
@Suchender9966

Der ist am 24.12 geboren, weiß ich weil es auch meiner ist....

Motörhead hab ich sogar mal gesehen, war Hammer...

Definitiv! Obwohl man nach 3 Nächten im Zelt dann auch wieder froh ist, im eigenen Bett zu schlafen 😁

KapitaenGreg
Fragesteller

Ja darum mache ich das Nicht mehr das Schlimmste war als ich mal zu viel Jägermeister und gekifft hatte ich wusste nicht mehr wo ich war, so besoffen und Stoned war ich.

nein, sowas ist ein Alptraum für mich

vor allem wenn man da im Zelt übernachten und öffentliche Klos benutzen soll...

es wird gesoffen, gekotzt, gepinkelt, sexuell belästigt, rumgehurt, gegrölt, geschrien, Drogen genommen...

Suchender9966  03.04.2023, 22:40

Du hast also nie Lemmi also Motörhead Lemmi denn echten Jesus gekannt oder nie live gesehen ? Der Damals am 24.12. gestorben war auf der Bühne wir er es wollte, er sagte immer wenn ich sterbe, sterbe ich auf der Bühne wie ein Gott.

Hast du dich in der Jugend nur gelangweilt Rock, Alkohol und Drogen nennt man leben, Lebe mal.