Eure meinung zu t-low?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Scheiß musik 38%
Man muss dem jungen helfen aber trotzdem gute musik 31%
Gute musik 19%
Musik ist mir egal aber schlechter Einfluss 13%

4 Antworten

Man muss dem jungen helfen aber trotzdem gute musik

Seine Musik hör ich nicht, finde sie aber auch nicht schlimm sogar ganz okay. Wenn sie mal irgendwo läuft ist es mir lieb.

T-low hat nun Mal ein großes Drogen Problem, das schon seid vielen Jahren. Das er in der Öffentlichkeit steht und auch ein gewissen Luxus hat er schon verdient wie ich finde. Er stellt es auch nicht übermäßig gut da, in seinen Streams redet er ausschließlich negativ drüber und auch allgemein sein Bild läd nicht zum Drogen nehmen ein. Er hat Aussetzer aber was bringt es diese dann zu verteufeln, damit erschafft man höchstens ein Drachenlord 2 light. Er wird sich deswegen nicht ändern können und jene Zuschauer welche beeinflusst werden wohl auch kaum. Was soll er denn dann auch tun? So eine sucht ist extrem, gerade wenn diese mit sein Beruf stark verknüpft sind, das schafft man nicht einfach so, schon gar nicht als Zielscheibe.

Musik ist mir egal aber schlechter Einfluss

Höre ihn nicht. Das was ich von ihm mitbekommen habe, hat mir nicht gefallen. Klar, er hat ne Sucht aber wenn man sein Umfeld nicht wechselt ist es schwer da rauszukommen.

Siehe der Ex von Ariana Grande. War auch sehr talentiert und man weiß wie es geendet hat. Wollte auch in seinem Umfeld bleiben

BlueSquirrel  29.06.2023, 21:39

wie leicht kann man sein Umfeld wechseln? Gerade wenn sucht mit Arbeit verbunden ist und diese seid vielen Jahren besteht. Leicht her gesagt aber wohl kaum möglich

Scheiß musik

Schlechte Musik. Klar jeder kann machen was er möchte aber es gefällt mir nicht.

Und man muss ihm helfen.

Scheiß musik

Wirklich sorry aber für mich ist T low kein rap😅Er ist einfach nur ein komplett zugeballerter junge der einem leid tun kann. Ich kann ihn persönlich wirklich nicht als rapper ernst nehmen. Sorry