Eure meinung zu Falco?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Find ich gut 96%
Find ich schlecht 4%

6 Antworten

Find ich gut

Ein absoluter Ausnahmekünstler, keine Frage.

Rock me Amadeus, der Kommisar, Out of the Dark, Jeanny.. alles Klassiker.

Einer der wenigen Deutschsprachigen Künstler welcher auch einen großen Erfolg jenseits des großen Teiches hatte.

Hat mich einen langen Teil meines Lebens begleitet.

Muss ich den Sterben, um zu Leben ?

Eine verdammt gute Frage die er kurz vor seinem selbstgewähltem Tod gestellt hat.

Find ich gut

Er war ein Genie mit dem Charakter eines Charlie Sheen.

Find ich gut

Er ist auf jeden fall einer der ganze großen für mich ! Ein richtiger Vollblut Musiker und Profi, seine Musik ist was ganz besonderes. Ich habe alle seine Alben und höre sie immer wieder gerne, es ist schade das es zu diesem schrecklichen Unfall kam der ihn das Leben kostete. Seine Musik lebt weiter, und vergessen wird auch nicht ! Ich frage mich was noch alles von ihm gekommen wäre wenn er noch leben würde ???

Find ich gut

Fand ihn sehr lange doof, aber erst seit wenigen Jahren find ich ihn interessant. Man muss ihn erstmal verstehen lernen und sich mit seiner Biografie befassen. Dann aber kapiert man sein Ding.

Find ich gut

Definitiv einer der besten deutschsprachigen Musikexporte überhaupt. Sehr guter Musiker und im Endeffekt der erste deutschsprachige Rapper. "Der Kommissar" hatte in den USA einen immensen Impact auf die junge Rapszene.

Das "Einzelhaft"-Album sowie der genannte Song sind erstklassig produziert. Das Niveau der Produktion musste sich vor namhaften Produktionen aus den USA in keinster Weise verstecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Rap, Rock, Indie, Alternative, Jazz, Funk, Soul, Pop