1 Antwort

Gott wie lange hab ich den Song nicht mehr gehört. Da müsste ich so an die 11 Jahre alt gewesen sein. Vielleicht etwas älter.

Damals fand ich den Song wahnsinnig cool. Ich bin mit Sido und seiner Musik groß geworden. Vieles davon ist mir im Kopf geblieben. Den Song selbst hab ich aber eher weniger gehört, weil ich bloß ein paar CDs hatte und den Song bloß aus dem Internet kenne.

Aus heutiger Sicht ist der Song natürlich inhaltlich unterirdisch und total kindisch, aber für die Nostalgie hör ich den Song doch mal ganz gerne wieder.