Euer Lieblingssong von White Lion?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

When The Children Cry 40%
Broken Heart 40%
Wait 20%
Little Fighter 0%
Till Death Do Us Apart 0%
You're All I Need 0%
Ein anderer Song 0%

3 Antworten

Wait

Irgendwie alle ... An WAIT hänge ich aus Erinnerung besonders. Ich mochte die Band immer ... Das ist eine meiner Herzweh-Bands.

WAIT

https://youtu.be/k23W7--8DgQ?si=dduobhhthUsQwyLX

BLUE MONDAY

https://youtu.be/x78N9fR8ziY?si=dqHCve5sEccQ2sMo

BROKEN HOME

https://youtu.be/lisnaNRyBcs?si=lT4vR2BV8igdfsD0

Die anderen Songs wurden ja schon genannt ...

Na gut ... Noch was fürs Herz.

Bild zum Beitrag

Mir war heute so. 😃 Fein ...

 - (Musik, Rock, Band)

hedgehog1712
Fragesteller

White Lion mag ich auch sehr gerne.😃 Leider hat Mike Tramp aber nicht "Wait" gesungen, als ich ihn letztes Jahr live gesehen habe. Nun ja, was soll's... war ja schon schwer genug, meinen Vater zu überreden, überhaupt mit mir auf das Konzert zu gehen.^^

isilang  14.01.2024, 22:58
@hedgehog1712

Na du ... Das ist doof - gerade WAIT. Das kenne ich aber auch gut ... Da wartet man und dann .. Aber wenigstens hast du deinen Papa rumgekriegt. 😃 Das bekommen Töchter hin. Ich kenne das auch. 😃

Weißt du, was interessant ist... Ich habe vorhin ganz intensiv an White Lion gedacht (vorher ewig nicht...). Ich wusste zu dem Zeitpunkt weder von Mike Tramps Geburtstag, noch von deiner Frage ... Das sind Energien, die uns umschwirren ... 😃

Ich hoffe es ist okay, dass ich den kleinen weißen Löwen dazu gepackt habe. Ich konnte nicht anders. Erst wollte ich ein Kinderfoto von mir nehmen, wo ich neben einem Löwenbaby sitze, dessen Kopf doppelt so groß war, wie meiner. Wir saßen wie zwei Buddys auf einer Bank und habe meinen doppelt so großen Kumpel umarmt. Aber er war nicht weiß. 😃

hedgehog1712
Fragesteller
@isilang

Ja, aber dafür ist er letztes Jahr auf drei Konzert gegangen, ohne mir Beschied zu sagen (Guns n' Roses, Peter Gabriel und 10cc). Besonders Peter Gabriel hätte ich gerne gesehen. Der weiß genau, dass ich Peter Gabriel mag. So eine Frechheit!😢

Ich hoffe es ist okay, dass ich den kleinen weißen Löwen dazu gepackt habe.

Natürlich ist das ok. Ich finde den ja auch süß.^^

DanteFox773  14.01.2024, 22:59

...ach, wie üß, dit kleene Tigerli...🦁🧐;)

...über Blue Monday hatte ick ooch nachgedacht...allerdings gab es mal eine Live-Version, die icke noch eindrucksvoller fand...wie die Studioversion...😺

Überhaupt, das der gute Vito Bratta damals, von heut auf Morgen beschloß die Axt nnen Nagel zu hängen...verstehe, wer will...🤷‍♂️

isilang  14.01.2024, 23:02
@DanteFox773

Eine Live Version hatte ich sogar auch überlegt.

Ja, der wollte einfach nicht mehr. Das war jammerschade, fand ich.

isilang  15.01.2024, 00:17
@DanteFox773

Roarrrrr ... Oder? ...Das ist purer S☆☆.

Eddie Van Halen lässt schön grüßen.

DanteFox773  15.01.2024, 00:32
@isilang

...der Song ist, ursprünglich als Widmung, oder Tribute für Stevie ray Vaughan verfasst...ein großes Idol für Vito gewesen...🤓🎸

isilang  15.01.2024, 00:43
@DanteFox773

Genauso, wie Eddie ... 🎸 Und ich finde auch, dass er schon nah heranreichte.

isilang  18.01.2024, 13:10

🦔 Ich sage Dankeschön für den ⭐️

When The Children Cry

Ich weiß gar nicht...muss man da noch mehr Songs kennen?! Wenn dem so ist, dann liefen die wohl immer unterm Radar bei mir....ahhhh, ich unwürdiger.^^😺

Woher ich das weiß:Hobby