Euer Lieblingslied von The Hooters?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Johnny Bee 56%
Ein anderer... 19%
A hundred miles 13%
All you zombies 6%
Satelite 6%
Karla with a k 0%
Where have the children gone 0%

7 Antworten

Ein anderer...

Day By Day finde ich neben den bekannteren toll.

Johnny Bee

Bee? Dein Ernst? ;-D

Aber ansonsten ja, Johnny B., Satellite und All you Zombies führen meine Liste an, in dieser Reihenfolge etwa. Wobei es bei den ersten beiden schon ein sehr knappes Rennen ist. Kann eigentlich beliebig getauscht werden, je nach Stimmung. :-)

Niels489
Fragesteller

Ich hab echt bee geschrieben?! 😂😂

Ein anderer...

Ach ... Schon wieder 'ne Frage von dir verpasst...

Aber ein Song, den ich neben ALL YOU ZOMBIES, DAY BY DAY, SATELLITE und dicht darauf JOHNNY B. besonders mag, wurde noch nicht genannt ...

AND WE DANCED

https://youtu.be/zB1Q-PfUvN0

Icb habe hier auch zwei Alben von den Hooters zu stehen.

Niels489
Fragesteller

Moin Isi,and we dance ist auch klasse. Genau wie Brother dont you walk away . Lg😉

Johnny Bee

"Johnny B." ist neben "All you zombies" der Song, den man sofort mit The Hooters in Verbindung bringt. Da er nicht nur musikalisch, sondern auch textlich überzeugt, landet er für mich auf Platz 1.

Johnny Bee

Johnny b

Danach all you Zombies

Und zuletzt 500 Miles

Einfach 3 Meisterwerke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung