Euer LIEBLINGSLIED von Meat Loaf?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ein anderes zb i lie for you...bat out of hell,los angel loosers. 46%
I ll do anything for Love 38%
Paradies by the dashboard light 15%
You took the words right out of my mouth 0%
Rock n Roll Dreams come through 0%
Dead Ringer for Love 0%
2 out of Three 0%

8 Antworten

Ein anderes zb i lie for you...bat out of hell,los angel loosers.

Ganz klar "Bad Out Of Hell", das war praktisch meine Kindheit.

Niels489
Fragesteller

Meine Jugend, ganz klar.

Ein anderes zb i lie for you...bat out of hell,los angel loosers.

Hier fällt mir die Entscheidung nicht leicht.

"Bat Out of Hell" ist wohl mein Favorit, danach ggf. "Paradise by....", "I ll do anything....", "You took the words..."

😊 Ist allerdings eine knappe Sache, die Songs liegen eigentlich alle auf gleicher Höhe.

Niels489
Fragesteller

Das stimmt wirklich. Did I say that ist auch Mega oder blind as a Bat.

Ein anderes zb i lie for you...bat out of hell,los angel loosers.

Es überrascht mich ein wenig, dass du „Bat Out of Hell“, das bekannteste Lied von Meat Loaf nach „I’d do Anything For Love“ bei „Ein anderes“ dabeihast. Und es ist zufällig auch mein Favorit neben „Hot Patootie“* aus einem meiner Lieblings-Musicals!

*das im Übrigen auch bekannter ist, als mindestens zwei deiner direkt auswählbaren Lieder.

Niels489
Fragesteller

Ich darf doch wohl auswählen was ich möchte

EddiWinkler  08.02.2024, 11:21
@Niels489

Natürlich, ich beschwere mich ja nicht, ich finde es nur ein wenig ungewöhnlich, weil man bei solch einer Auswahl meist nur die größten Hits nimmt und den Rest unter "anderes, und zwar..." zusammenfasst.
Generell liebe ich seine Musik einfach, ich finde es aber schade, dass er das für ihn geschriebene und perfekt zu ihm passende "Mystery of a Blood Red Rose" von Avantasia abgelehnt hatte.

Niels489
Fragesteller
@EddiWinkler

Das stimmt. Ich wollte halt mal was anderes wählen, als ständig die üblichen Verdächtigen. Ich habe immer gesagt,dass mich Mistery of a...an meat loaf erinnert.

EddiWinkler  08.02.2024, 11:49
@Niels489

Ja, das ist sogar beabsichtigt, ein grandioses Lied. Mit dem hätten wir den ESC bestimmt gewonnen ;)

Paradies by the dashboard light

"Paradise By The Dashboard Light", zusammen mit Ellen Foley, die mir auch als Solokünstlerin gefällt.

https://www.youtube.com/watch?v=rsJVcHolsqU

Niels489
Fragesteller

👍

Ein anderes zb i lie for you...bat out of hell,los angel loosers.

Objects In The Rear View Mirror May Appear Closer Than They Are ist mein Lieblingssong von Meat Loaf. Die anderen Songs, die du aufgelistet hast, mag ich aber auch alle.

https://www.youtube.com/watch?v=3jPMv9zJ1LE

Life Is A Lemon And I Want My Money Back finde ich auch super. (Bitte auf meiner Beerdigung spielen.😂)

https://www.youtube.com/watch?v=sqThzmd_jsc

Um von der Beerdigung wegzukommen, nenne ich noch "Alive".

https://www.youtube.com/watch?v=HSx4xco1WHg

Und noch etwas... es heißt "paradise" und der Song heißt "Los Angeloser".😉

Niels489
Fragesteller

Oh...u danke für deine Andwohrt

Niels489
Fragesteller
@Niels489

Das hab ich jetzt mit der Beerdigung überlesen,wer ist denn hier al...äh fortgeschrittener an Jahren? Aber ich habe es vermerkt. Bei mir bitte, Another one bites the Dust..

hedgehog1712  07.02.2024, 23:04
@Niels489

Joa, ich weiß ja nicht... wenn ich mir ansehe, wie alt die Leute in meiner Familie geworden sind, werde ich entweder Mitte fünfzig oder fast 100.