Euer Lieblings Song?

11 Antworten

Ich schreibe mal meinen Lieblingssong von Ariana Grande hin, weil ich mich bei Dua Lipa einfach nicht auf einen absoluten festlegen kann!

Und zwar ist mein fav von Ariana Grande no tears left to cry ❣️

Ich liebe einfach dieses dramatische an dem Song und auch besonders den Chorus ❤️🎶 Ich finde auch, ihre schöne Stimme kommt da sehr gut zur Geltung 😊

Außerdem liebe ich auch das Musikvideo davon! Das ist auch mein Lieblingsmusikvideo ever, neben dem von New Rules von Dua Lipa.

Die Sicht auf die City dabei ist echt mega schön, und wie sie dann in dem weißen Kleid sich so fallen lässt ist auch nochmal wunderschön und alles 🌃 ^^

Einen einzigen Lieblingssong habe ich nicht, da es von der jeweiligen Situation und Stimmung abhängt, welchen Song ich bevorzugt höre. Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Mahmood (Tuta gold)

The Last Dinner Party (Nothing matters)

Ana Mena (Madrid City)

Artemas (I like the way you kiss me)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes - Marwollo Remix)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

Annalisa (Sinceramente)

Dasha (Austin)

Noah Kahan (Stick season)

Beyoncé (Texas hold 'em)

Emeline (Iconique)

Grace Cummings (On and on)

Isak Danielson (Afterparty)

Dadju & Tayc (I love you)

Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)

Slow J (Tata)

Irama (Tu no)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Cigarettes after Sex (Tejano blue)

Ich wusste schon gaaanz genau, dass dieser Song mein Lieblings Song wird, wenn er endlich draußen ist. Und er ist es auch geworden ^^ gestern kam boynextdoors neues Album "HOW?" raus, mit dabei war der Song So let's go see the stars und schon seit dem spoiler zu dem Album hab ich diesen song geliebt!

https://youtu.be/3kAbNPj7-aM?si=YowQTryl5j4FX7BO

Da ich Musikgeschmack hab und auch gut gebildet bin was Musik angeht hab ich verdammt viele Lieblings Songs, sind schon mehr wie 1000 :-). Und mit der Zeit kommt ja immer wieder was dazu, die Musiksammlung wächst und wächst. Ich nehm den Song der gerade noch lief :

Running Wild - Treasure Island

https://www.youtube.com/watch?v=xs0TL9EWrHo

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥