Lieblings K-pop Gruppe/n?

13 Antworten

Heyyy ich liebe einfach BTS!! Meine Ultra Gruppe. Dann andere TOLLE Gruppen sind Blackpink, Stray kids ;) und Astro

Deine? Nur BTS oder auch eine andere 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop

Meine Ult-groups sind Ateez und aespa :)

Hier sind noch ein paar die ich sehr gerne höre:

  • Tomorrow x Together
  • StrayKids
  • Xdinary Heroes
  • ASTRO
  • Seventeen
  • EXO
  • BTS
  • NCT Dream
  • DRIPPIN
  • The Rose
  • BlackPink
  • CRAVITY
  • ONEUS
  • OnlyOneOf
  • P1Harmony
  • ENHYPEN
  • 8TURN
  • xikers

Sind nicht alle, aber die wichtigsten :D

BTS also BTS auch nicht mehr so krass aber gelegentlich kann man sie hören

Aber sonst:

H.O.T

VAV

SUPER JUNIOR

ach der eine Name liegt mir auf der Zunge aber mir fällt grad der Name nicht ein...

P1HARMONY

TWICE

ITZY

BLACKPINK

AESPA

NCT/WayV

SuperM

THE BOYZ

PENTAGON

SEVENTEEN

ENHYPEN

TXT

LE SSERAFIM

NewJeans

STRAY KIDS

ATEEZ

XIKERS

CIIPHER

CIX

DRIPPIN

TREASURE

ONEUS

&TEAM

fromis_9

EVERGLOW

DREAMCATCHER

(G)I-DLE

OH MY GIRL

FIFTY FIFTY

LIGHTSUM

OMEGA X

MONSTA X

NMIXX

Kep1er

IVE

TFN

TripleS

EXO

StayC

iKON

8TURN

ASTRO

(IZ*ONE)

(WANNA ONE)

(X1)

GOT

AB6IX

CRAVITY

EPEX

MCND

SF9

E'LAST

TEMPEST

BAE173

ARTBEAT

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
ENGENE241  01.07.2023, 17:12

Jetzt ist mir der Name endlich eingefallen... XG und TNX.. BOYNEXTDOOR steigt bei mir immer weiter nach oben

BTS, BlackPink, TXT, Lightsum, Kep1er, NewJeans, IVE und Stray Kids.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

SHINee, BTS, CNBLUE, The Rose, ATEEZ, Infinite, SS501, Snuper, FAVE1 (formerly 100%), 24K, BF (formerly BOYFRIEND), Romeo, DREAMCATCHER, CRAXY, SEVENTEEN, Stray Kids, TWICE, Wonder Boyz, THE BOYZ, VERIVERY, ONF, OnlyOneOf, Shinhwa, Girls' Generation, NU'EST, FORESTELLA, GreatGuys, VAV, A.C.E, ToppDogg

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+