Esst ihr Süßigkeiten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 12%
Selten 12%

13 Antworten

Ja

Ob es gut für die seelische Gesundheit ist, völlig auf Süßes zu verzichten, weiß ich nicht.

Noah9281
Fragesteller

Definitiv, man hat ja Obst

Ja

Hey! 🤗

Natürlich esse ich Süßigkeiten. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich esse schon seit fast 2 Jahren keine Süßigkeiten mehr und vermisse sie auch nicht.

Ich ernähre mich normalerweise Gesund aber ein oder zwei Tage die Woche gönne ich mir richtig. Extrem süß oder extrem scharf/sauer.

Nein

Hey ^^

Nein, ich esse keine Süßigkeiten 🤗

LG Chiara 🦋

Noah9281
Fragesteller

Seit wann isst du keine mehr?

Lg

Noah9281
Fragesteller
@Chiara387

Respekt, Obst schmeckt direkt viel süßer, wenn man nichts süßes mehr isst.

Chiara387  10.01.2023, 07:13
@Noah9281

Hm ka. Kann sein... Aber Obst schmeckt halt auch einfach viel besser 😂

Noah9281
Fragesteller
@Chiara387

Ist ja logisch, der Körper gewöhnt sich ja an Süßigkeiten.