essstörung?

3 Antworten

Natürlich ist das eine Essstörung. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man auf den Gedanken kommt, dass es keine sein könnte .

Ich würde mich beraten lassen, vom Arzt oder einem Psychotherapeuten. Außerdem versuchen, bei keinem Hunger vlt leicht Lebensmittel (Gemüse, Obst) und bei sehr dollem Schwere und Proteinreiche (Fisch, Vollkorn)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich auch manchmal.

Ich steh dann nachts um 3h auf, nehme mir ein Kilo Joghurt, kipp mein Müsli rein, ess es auf und gehe wieder schlafen.

fvckye4h
Fragesteller

ich meine krasse attacken, ich ess wirklich viel und koche teilweise 5 mal am gleichen tag und werde trotzdem nicht satt