Es ist doch normal als Hetero hier Ekel zu verspüren oder (ESC)?

11 Antworten

Ich finde vieles ist dort gekünstelt und auch viel zu sexuell aufgemacht. Das nervt schon.

Ich finde den ESC aber dennoch interessant. Es sind auch immer mal kreative Songs dabei. Bei Finnland und UK musste ich selbst weggucken.

TropicalNights
Fragesteller

Ich hab garnicht alles verfolgt da.

teehouse  12.05.2024, 00:08
@TropicalNights

Ich gucke das im Prinzip jedes Jahr. Aber ich versuche mich schon auf die Songs zu konzentrieren.

Hey,

Das hat nichts mit der Sexualität zu tun. Ich finde solche Performances (dazu zählen auch UK und Finnland) für eine solche Veranstaltung unangemessen.

LG

Das ist schon ekelhaft. Ich hätte nicht geglaubt, dass sowas im TV oder GEZTV kommt, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte. Das sollten Frauen sein. Die Männer haben wirklich keine Ehre mehr

Mein Mann hat sich weit mehr über die Exorzisten-Tante aufgeregt als die Jungs im Korsett...

Zum wegschauen war allerdings der Typ mit dem Sendepause-Testbild im Fleischfarben String

Wenn Frauen in so einem Outfit genauso tanzen, zuckt niemand mit der Wimper, einfach weil alle den Anblick schon so gewohnt sind... Finds super, dass es auch mal andersrum gezeigt wird 🙂 Wie du dabei empfindest, bleibt natürlich dir überlassen.

TropicalNights
Fragesteller

Liegt in ihrer Natur das Frauen mit ihren körperlichen Reizen spielen. Seit Jahrtausenden ist das so.

AtropaBella  12.05.2024, 00:14
@TropicalNights

Kräftig "unterstützt" durch das Patriarchat, in dem die Frauen in erster Linie gut aussehen sollen.

TropicalNights
Fragesteller
@AtropaBella

Kräftig unterstützt durch die Macht der Sexualität, mit der Frauen über Männer in einer gewissen Weise herrschen, wenn du mich fragst.