Ersatz für Mascara?

9 Antworten

Labello und dann mit einer alten wimperntuschebürste einfach den schwung ziehn. sie muss natürlich sauber sein !

Maskara sorgt nicht für Schwung, sondern für Volumen und mehr Farbe. Schwung erreicht man mit Wimpernzangen, oder Wimperncurler, per Wimpernwelle, oder Wimperextensions, die ca. 4-8 Wochen halten.

Lyzzzzz
Fragesteller

danke :)

Für dich wäre eine wimpernwelle perfekt. Macht die kosmetikerin. Funktioniert wie ne dauerwelle. Hält so 4- 6 wochen

Lyzzzzz
Fragesteller

danke!

keine :D also denke ich..

also entweder man macht welche drauf oder man lässt es eben.. du kannst sie mit der wimpernzange biegen aber das hält nicht lange.. es gibt auch wimpernzange die mit wärme arbeiten aber naja.. ich mein die 1 minute hast du wohl abends oder? ich muss es auch jeden tag machen und hab das gleiche problem wie du.. also..

nja ich hoffe ich konnte dir trzd helfen ;)

Liebe grüße (:

Vielleicht eine Wimpernwelle beim Frisör machen lassen?

Lyzzzzz
Fragesteller

geht das? :)

sammchen  27.03.2012, 21:51
@Lyzzzzz

Ja das machen die, ist auch glaub ich gar nicht so teuer und hält dann auch ein paar Wochen.

Glossy95  27.03.2012, 21:52

Hat keinen Sinn ? Du hast deine Wimpern nicht länger als 3 Wochen , weil ständig neu wachsen und wieder ausfallen. Deswegen sind sie ja auch so kurz ! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es sowas gibt...

Lyzzzzz
Fragesteller
@Glossy95

hmmm... es gibt aber auch leute mit längeren wimpern :D

Lyzzzzz
Fragesteller

Danke!

hauptsache  27.03.2012, 22:01
@Lyzzzzz

ich hatte mir auch eine wimpernwelle machen lassen und ganz erlich ? ich habe da kein unterschied gesehn ! es hat mir nichts gebracht !

sammchen  27.03.2012, 22:04
@hauptsache

mhm ich hab das noch nicht ausprobiert, habe da also keine Erfahrung mit... wieviel bezahlt man denn dafür?