Erkennen dich Leute vom letzen Jahr noch wieder?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%
Ichweisses75  02.05.2024, 06:48

Ah, uh. Und der Style? Eher Gangster?

Wissensheld310
Fragesteller

Eher im Gegenteil.

Ichweisses75  02.05.2024, 06:50

Also Bankmensch mit Anzug und Hornbrille. Find ich gut.

5 Antworten

Ja

Die Leute mit denen ich letztes Jahr Kontakt hatte, sind auch die Leute, mit der ich mich jetzt noch umgebe 😂

Die Leute mit denen ich mich vor ca. 3½ Jahren umgeben habe, würden mich nicht mehr erkennen. Das habe ich aber extra so "geregelt".

Ja

Ich habe mich nicht verändert. Früher war ich jung und gutaussehend. Heute bin ich nur noch " Und". Das hat sich nicht mehr geändert.

Ja

Allerdings,

auch nach vielen Jahren, in fremden Gegenden,

in denen ich vorher nur ein paar Tage war.

Ich bin aber auch ein "Unikum", wie es im Buche steht.

Hansi

Ja

Habe mich nicht verändert, brauche ich auch nicht. Ich bin vollkommen.

Ja

Sogar Leute die ich nicht kenne, die mich einmal gesehen haben als ich 2 Jahre war. Die Fragen immer ob ich sie noch kenne aber ich kenne die Leute nicht.

W/13