Englische Lieder, bei denen man deutsche Texte versteht :D

6 Antworten

The Cranberries - Zombie

statt Zombie Zahnweh

Wir übersetzen anglo-amerikanische Liedtexte nach dem Wortklang und nicht nach dem Wortsinn. Man kann auch phonetisch-kongruent sagen. Überwiegend in schwäbischen Dialekt und manchmal auch ins Hochdeutsche. www.hoigada.de

Wir übersetzen anglo-amerikanische Liedtexte nach dem Wortklang und nicht nach dem Wortsinn. Man kann auch phonetisch-kongruent sagen :-) Überwiegend in schwäbischen Dialekt und manchmal auch ins Hochdeutsche. www.hoigada.de

Gib mal bei youtube "Songverhörer" ein, da gibt es einige.