Englisch: Blog Post Selfies: Einleitung korrigieren?

1 Antwort

An activity where many people, especially teenagers, are addicted (= wo viele Menschen, besonders Teenager abhängig sind???) and show themselves publicly on the internet, although there could be many dangers and even insecurities (Ich würde hier den Singular vorziehen.) about our appearance and (about - Es ist nicht nötig, about zu wiederholen.) our physique?

Das Fettgedruckte muss korrigiert bzw. überdacht werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu