England, Irland, Schottland oder Wales, was ist Dein Favorit davon?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schottland 53%
Irland 25%
England 9%
Wales 6%
Isle of Man 3%
Jersey, Guernsey 3%
Nordirland 0%

2 Antworten

Schottland

Definitiv Schottland, aufgrund der Kultur und der Leute und vor allem wegen den Dudelsäcken. Ich liebe diese Musik.

Sandy808  27.05.2024, 11:55

Irland u Schottland fand ich gleichschön,wäre schwer für mich zu entscheiden💖

Schottland

Ich komme just in diesen Minuten aus Schottland zurück, ich habe den kompletten West Highland Way erwandert. Es war sehr anstrengens, aber auch grandios. Tolle Leute, tolle Landschaft, prima Essen und lecker Bierchen. Ich musste eine Träne verdrücken als ich wieder nach Hause musste....