Enduro oder Supermoto?

2 Antworten

die Supermotos wurden damals von Enduros abgeleitet und es gibt vieel Modelle die Baugleich mit dem Supermotomobell sind. zb KTM 690 das es wahlweise als Supermoto oder enduro gibt.

Der grösste Unterschied ist in der Tat die Reifen.

Ob man unbedingt bei Regen oder Schnee fahren will oder sollte muss jeder selber entscheide. Aus meiner Erfahrung weiß ich macht keinen Spass und keine gute Idee.

Alles Quatsch, probesitzen u fahren.. alles andere bringt nichts...was hast du von nem schönen moped wo dir nach 10 minuten der Hintern weh tut...