Ende von Whatcha Say von Jason Derulo

5 Antworten

hahah ich habe mir darüber auch den kopf zerbrochen, hab immer nur bist du bereit oder genug geheizt verstanden.

aber er sagt am ende "Beluca Heights", das ist sein musiklabel

vielleicht steht das nirgendwo weil das nicht zu dem lied gehört.. es gibt von dem lied ja auch zwei videos.. und bei dem einen kommt auch nie was am ende. warum willst du das denn wissen?

Kev03kid
Fragesteller

Weil es mich interessiert!

Wenn man MTV oder Viva guckt kommt es am Ende immer! Ich hab mich vergewissert...

It looked hight Ka^^ was dass heißt aber der singt das.. Ist halt so ein Markenzeichen von Derulo

Des lied wo ich runtergeladen habe hört ganz einfach mit "wha-wha-wha-wha-what did you say" auf.