Wieso singt Jason Derulo seinen Namen in seinen Liedern?

5 Antworten

Das machen viele Musiker. Das ist gedacht als Wiedererkennungswert. Für viele ist das ihr Markenzeichen (man denke hier an DJ Khaled).

Das hat nichts mit Narzissmus zu tun. Warum schmeißen so viele immer so leicht mit solchen Unterstellungen rum? Das man nach arroganz fragt ok, aber ihn gleich Narzisst nennen?

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich schätze, diese Selbsteingenommenheit ist vor allem eine Rolle, die er für seine Fans spielt, eine Art Imagepflege. Dafür ist er ja auch öfter mal im Gespräch und bleibt so in den Köpfen.

Ist halt sein Markenzeichen...

Ich persönlich finde es übertrieben.

Macht DJ Kahled (?) auch.

So denkt man an ihn wenn man ein Lied hört. Meist denkt man nicht an den Interpreten sondern an das Lied an sich. Gehört zum Image.

Nein er ist nicht rechts...

Dailytwo  04.02.2022, 15:27

NaRzissmus umschreibt die Selbstdarstellung oder „Selbstverliebtheit“

Dailytwo  04.02.2022, 15:29

NaRzissmus umschreibt die eigene Selbstdarstellung oder „Selbstverliebheit“