Electric Callboy - Dauer Konzert?

2 Antworten

Electric Callboy spielen etwa 1 Stunde und 30 Minuten. So im Durchschnitt.

In Leipzig dieses Jahr müssten es knapp 1,5 Stunden gewesen sein. Auf YouTube findest du außerdem eine Menge Videos von Aufnahmen der Konzerte. Ein selbstveröffentlichtes Video von Electric Callboy zum Konzert in Ludwigsburg dauerte 1 Stunde und 14 Minuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich war noch nie dort aber große konzerte dauern ca 1,5 - 2,5h

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸