Måneskin Konzert Dauer?

2 Antworten

das Konzert wird auf jeden Fall ein Erlebnis aber auch sehr voll und laut

Steht die Dauer nicht im Programm? Aber es wird sicher auch überzogen

Ein Konzert dauert schon paar Stunden also bis in die Nacht zb bis 22 oder 23 Uhr oder bis 0 Uhr denke eher so 4 Stunden also bis Mitternacht

je wie viel sie zu singen haben und die Band wird dann auch müde und erschöpft und will dann Schluss machen

danach dauert es aber noch lange bis die ganzen Leute raus sind aus der Halle und dann müssen alle mit Auto, Bus, Bahn nach Hause

sicher kann man da auch Trinken und Essen kaufen aber man sollte zum Konzert auch was mitnehmen am Besten was gesundes wie Saft, Müsliriegel, Apfel, Banane, Milchshake, Chips, Schokolade was Energie gibt und schmeckt

Liobaum
Fragesteller

Okay das ist echt mega! Vielen dank für deine Antwort! Ich war schon auf einigen Konzerten aber die meisten sind vor covid gewesen und das sind schon fast 4 jahre😂 und letztes jahr war ich auf dem Festival "Rock am Ring" und habe Måneskin schon mal gesehen. Doch sie hatten nur 45 min Zeit. Andere 1h oder sogar 2h.ich wusste nicht ob sie nur so wenig Zeit hatten weil sie noch etwas kleiner sind oder weil es typisch ist für Sie kurze Konzerte zu geben. Ich hatte einfsch bißchen schieß 💀

Ich bezweifle, dass es um 20 Uhr richtig losgeht. Wahrscheinlich gibts dann erstmal eine Vorband die so 30-45min spielen darf, dann wird umgebaut und vor 21 Uhr werden Måneskin die Bühne bestimmt nicht betreten. Das Konzert geht dann bestimmt 1,5-2 Stunden. Musst aber auch bedenken, dass es immer etwas dauert bis man wieder aus der Halle raus ist und in der Bahn sitzt.

Eigenes Essen und Getränke mit in die Halle zu nehmen, geht jedoch leider nicht. Das ist in den meisten Fällen verboten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Liobaum
Fragesteller

Okay danke 👍❤️